Steuerberatung Dagobert Knott

Website zur Kontaktaufnahme und Kundengewinnung

Die Ausgangslage:

Herr Knott hatte als Steuerberater bereits eine Website, welche jedoch nicht von ihm sondern dem Bürokomplex, indem sich die Kanzlei befindet, verwaltet wird. Um das neue Thema der Grundsteuerreform 2022 auch auf der Website zu behandeln, musste also eine neue Website erstellt werden. Wichtig war hierbei, dass dies schnell geschieht, um möglichst früh in der Goolge Suche für dieses Thema zu erscheinen.

Das Ziel:

Das Ziel war eine moderne und saubere Website, die als Kontaktmöglichkeit dient und eine Online-Präsenz ermöglicht. Die Leistungen und Schwerpunkte sollen klar vermittelt werden, sowie das besondere Augenmerk auf das Thema Grundsteuerreform 2022. Des Weiteren war es wichtig für die Zukunft einen Ansprechpartner zu haben, falls es zu Änderungen kommen sollte, um schnellstmöglich darauf reagieren zu können.
Leerer Screenshot 1902x908 Steuerberater Webdesign
Steuerberater Regenstauf Webdesign

Das Ergebnis:

Innerhalb von weniger als 2 Wochen wurde die Website designed, erstellt und bei Google indexiert. Die neue Website besteht aus drei Seiten. Die Homepage beschreibt die Leistungen und Schwerpunkte. Für das Thema Grundsteuer wurde eine seperate Seite erstellt, um ein besseres Google-Ranking zu erzielen. Die dritte Seite ist eine Kontaktseite, die den Standort der Kanzlei und die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten aufzeigt.